Lass dich in die Welt der Farben und Fantasie entführen. Schliesse deine Augen und erzähl mir was Du siehst. Gemeinsam erfinden wir eine Geschichte...
Aleksandra Kohnke
Fotografin in Rapperswil-Jona.

Ich bin Mami von drei wundervollen Kids aus Rapperswil-Jona.

Vor mehr als fünfzehn Jahren begann ich meine eigenen Kinder draussen in der wunderschönen Natur zu fotografieren. Diese einzigartigen und magischen Momente einzufangen, in welchem die Kinder sich unbeschwert bewegen und dabei die Natur und Umwelt entdecken sind einfach unbezahlbar und erfüllen mich jedes Mal aus Neue.  Und beim Betrachten fühlt es sich manchmal an als wäre man irgendwo zwischen Realität  und Fantasie…

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als meine Kamera einzupacken, junge Models mitzunehmen und meinen Ideen meistens in der Natur freien Lauf zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Mein Portfolio:

  • Schwangerschaft Fotografie
  • Kinder Fotografie
  • Baby und Newborn Fotografie
  • Kindershootings Outdoor/ Studio
  • Familien Outdoorshooting/Fotos
  • Bewerbungsfotos
  • Fine Art Portraits

In meinem Portfolio finden Sie eine große Auswahl an Fotos zu den verschiedenen Themen.